Wanja Belaga Dauerausstellung

 

„under construction“

 

Wanja Belaga

Belaga macht Bilderbücher,malt Bilder, gestaltet Holzreliefs und ist ein begeisterter Collagist. Selten tagesaktuell, jedoch oft gesellschaftskritisch, gar politisch, manchmal aber auch poetisch bis surreal kommen seine Tableaus daher.

Der ehemalige Student der Münchner Kunstakademie ist vorallem als Pianist bekannt geworden, sein umfangreiches bildnerisches Werk zeigt aber: er ist durch und durch ein bildender Künstler. In der Pizzeria dell´arte zeigt er in einer Petersburger Hängung arrangiert, einen kleinen Querschnitt durch seine künstlerische Arbeit. Die SZ bezeichnete ihn einmal als „das Genie, das aus der Kälte kam“. Die hier ausgestellten Objekte können allesamt käuflich erworben werden.

Öffnungszeiten

MO – SO
18:00 Uhr – 1:00 Uhr

Falkenstr. 23

81541 München